Glaubenskurs

Für alle, die am Glauben interessiert sind

Du interessierst dich für den christlichen Glauben und hast hierzu Fragen, die dich nicht mehr loslassen? Du fragst dich, ob es überhaupt einen Gott gibt oder wer er ist?  Du hast mal in der Bibel gelesen und zweifelst, ob man diesem Buch vertrauen kann? Oder Du glaubst an Gott und hast den Wunsch, dich taufen zulassen? Dann bist Du herzlich zum Glaubenskurs in der Hoffnungskirche eingeladen.

Der Kurs findet an fünf aufeinanderfolgenden Sonntagen von 8:30 bis 9:30 Uhr in der Hoffnungskirche statt. Wir setzen uns mit den zentralen Fragen des christlichen Glaubens auseinander. In lockerer und gemütlicher Atmosphäre kannst Du Fragen stellen und mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch kommen.

Für Fragen, Termine oder Anmeldung kannst Du dich gerne an den Infopoint wenden.