Angebote für Frauen

Wir als Frauenteam der Hoffnungskirche möchten für Frauen jeden Alters Möglichkeiten schaffen, herzliche Gemeinschaft zu erleben, Auszeit vom Alltag zu nehmen, gegenseitige Ermutigung zu erfahren und geistlich zu wachsen. Unsere Angebote sind vielfältig: Gemeinsam in Bewegung, kreatives Arbeiten, Frauenfrühstück, Frauenfreizeit u.v.m.

"Und er ist das Haupt der Gemeinde, das Haupt seines Leibes. Er ist der Anfang der neuen Schöpfung, der Erste, der von den Toten auferstand, denn nach Gottes Plan soll er in allem den ersten Platz einnehmen." (Kolosser 1,18)

Jesus soll in unserem Leben den ersten Platz einnehmen, so heißt es in der Bibel. Wir wollen Jesus dienen und bei allen Aktivitäten immer unseren Blick auf ihn richten.