Mitgliedskurs

Lerne unsere Gemeinde kennen

Du bist auf uns als Gemeinde aufmerksam geworden? Vielleicht bist Du erst kürzlich getauft worden und bist noch kein Teil einer Gemeinde oder aufgrund des Umzuges auf der Suche nach einer Gemeinde? Dann bist Du im Mitgliedskurs herzlich eingeladen, unsere Gemeinde näher kennenzulernen. Dort erfährst Du, wie die Hoffnungskirche in Kaiserslautern entstanden ist, welches Glaubensbekenntnis ihr zugrunde liegt und erhältst eine ausführliche Erklärung zu den Glaubensgrundlagen.

Du bist schon entschieden, Teil unserer geistlichen Familie zu werden? Dann ist uns Deine Teilnahme am Mitgliedskurs trotzdem wichtig und eine Voraussetzung für die Aufnahme als Gemeindemitglied.

Für Fragen, Termine oder Anmeldung kannst Du dich gerne an den Infopoint wenden.