Hoffnungskirche Hopekids

Kinder von 0 – 10 Jahren

Herzlich willkommen sind Krabbelkinder, Kindergartenkinder und Schulkinder bis zur vierten Klasse. Wir starten gemeinsam im Gottesdienstraum mit fröhlichen Kinderliedern und dann haben unsere beliebten Puppen, Hannes und Annika, immer eine besondere Überraschung für die Geburtstagskinder der letzten Woche bereit. Anschließend erleben die Kinder in unseren nach Alter aufgeteilten Gruppen eine herzliche Gemeinschaft. Es wird die Bibel altersgerecht studiert, gebetet, gebastelt und gespielt. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt. Schaut gerne vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Wir treffen uns jeden Freitag von 16 bis 17:30 Uhr (außer in den Ferien und an Brückentagen).

Hopekids Praise ist der Kinderchor der Hoffnungskirche. Kinder haben eine besondere Freude daran mit ihren Stimmen Gott zu loben. Projektweise bauen wir unsere Proben in den Kindernachmittag mit ein. Zu gegebenen Anlässen singen wir gerne im Gottesdienst oder bereiten auch Musicalaufführungen vor. Ihr  seid herzlich eingeladen mitzumachen!